Freitag, 8. Oktober 2010

Stöckchen eingesammelt

Das Stöckchen hier habe ich grad bei der Paderkröte gefunden:

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
Bin vor 8 Tagen grad erst 37 geworden.

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Schon passiert - letztes Jahr.


Was ist zurzeit dein Klingelton?
Je nach dem wer anruft; die Rote Zora und Dream of me von OMD (wenn mein Schatz anruft).

Liebst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?
Wenn es die Temperaturen zulassen, dann Barfuß. So langsam ist es aber leider wieder Sockenzeit.

Was ist deine Lieblingseiscreme?
Sind mehrere, ich kombiniere sehr gerne Schoko, Vanille und Sorten mit Nüssen, Mokkaeis ist auch sehr lecker. Was abgepacktes Eis angeht, da habe ich diesen Sommer Eis im Hörnchen bei Kaufland entdeckt, das sich Tiramisu nennt. Boah, sowas von lecker.

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
Inklusive der aktuellen, zwei.

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
Hmm, Seitenlange Embryostellung.

Bist du eher ein Lauter oder Leiser Mensch?
Leise.

Wie alt bist du?
Siehe erste Frage. ^^

Kannst du Poker?
Ich kann nur Mau Mau.

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Grins, kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie oft. Der Name meines Ehemannes beginnt mit "D". ;)


Würdest du deine Nase piercen lassen?
Nein, ich mag an mir keine Piercings haben.

Bist du neugierig?
Wenn neugierig = wissbegierig ist, dann ja. Klatschtanteneugierig, nein.


Kennst du eine, die schwanger ist?
Aktuell nicht.

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut?
Vorgestern auf dem Laptop im Bett Prinzessin Mononoke.

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Es ist jedenfalls nicht besonders schwer.

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
Abgesehen vom Koch im Restaurant, mein Schatz.


Wer hat Dich zuletzt angerufen?
Gestern abend mein Schatz, um nachzufragen, ob ich einen Burger mitgebracht haben möchte.


Liest du den Sportteil der Zeitung?
Ich lese gar keine Zeitung, ich lese Nachrichten im Internet, aber Sport ist da nicht dabei.


Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
Ich bin ein Einzelkind.

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Es ist eine Wohnung und in der hängen zwei selbstgemalte Bilder, eine Aktfotografien (nein, nicht von mir ^^), ein gemalter Akt (nein, auch nicht ich), 3 New York Verticals, die Grand Central Station, Lunchtime und Angel von Victoria Frances.

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Die einen sagen, ganz die Mama, die anderen ganz der Papa, also habe ich wohl von beiden was.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Puh, schwierig, aber ich denke, da würde ich mich für Mineralwasser entscheiden. Nur noch Kaffee, Rotwein oder Whiskey wäre glaube ich keine gute Idee. ^^

Was liegt rechts neben dir?
Die neueste Ausgabe der Zeitschrift Karfunkel - Zeitschrift für erlebbare Geschichte.

Schonmal irgendwo in`s Wasser gefallen?
Nein, aber als Kind mal untergangen und verdammt viel Salzwasser geschluckt. Hatte gedacht, ich hätte meine Schwimmflügel an und bin auch erst geschwommen, als ich dann merkte, dass ich sie gar nicht anhatte, bin ich in Panik geraten und untergegangen. Ich denke, wegen diesem Erlebnis mag ich es gar nicht, wenn man mich aus Spaß untertaucht. Mein Ex fand das besonders spaßig.

Wer's mag, darf's Stöckchen mitnehmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.