Dienstag, 19. Oktober 2010

Auf den Film freu ich mich

Leider wird's noch ein paar Monate dauern, bis ich mir "Paul" anschauen kann, denn der Film kommt erst im Frühjahr 2011 in die Kinos. Die Story: Zwei Kumpel machen eine Road Trip durch die Wüste und treffen auf einen Außerirdischen namens Paul. Sie helfen ihm, vor den Beamten der US-Regierung zu fliehen. Die beiden Freunde werden von Simon Pegg und Nick Frost gespielt, die vielen aus Hot Fuzz oder Shaun of the Dead bekannt sein dürften. Ich liebe diese beiden Filme. :) Außerdem noch mit dabei Jason Bateman, Kristen Wiig, Seth Rogen als die Stimme von Paul und Sigourney Weaver.

1 Kommentar:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.