Donnerstag, 2. September 2010

Wir machen es uns gemütlich

(Bilder anklicken für Großansicht)

Vorhin
völlig entspannt
so schön kuschelig
so langsam wird Madame wieder wach
nach einem Schläfchen muss man sich natürlich erstmal wieder frisch machen



Nach ausgiebigem Putzen verließ sie mich wieder und ich übertrug die gemachten Bilder auf meinen Laptop. Dann dachte ich, dass ein paar der Fotos doch einen netten Blogeintrag abgeben würden, also rief ich meinen Blog auf und begann einen neuen Eintrag zu verfassen. Conina war jedoch der Meinung, wir hätten nicht genug geschmust und legte sich demonstrativ auf meine Hände. Die linke konnte ich befreien und ich schnappte mir meine Kamera, die noch neben dem Laptop lag...

"Findest du nicht, es wäre mal wieder Zeit mich zu kraulen? Das letzte Mal ist ja schon eeeewig her!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.