Donnerstag, 26. August 2010

Neulich im Chat

Er: servus
Ich: hallo
Er: alles klar?
Ich: alles bestens und selber?
Er: naja... müde
Ich: schlafen soll helfen, hab ich mal gehört ;)
Er: gute idee :-)
Ich: manchmal hab auch ich eine ^^
Er: ich dachte schaust noch nach ner heißen frau
Ich: ahja, sorry, keine hier
Er: witzig :-)
Ich: und wahr
Er: nur kein understatement bitte
Ich: selbst wenn ich eine wäre, was würde es dir bringen?
Er: gute frage, net viel wahrscheinlich
Er: aber online sind doch alle sexy
Ich: das wäre mir wirklich wirklich neu
Er: tja, man soll sich neuem nicht verschliessen
Ich: und was ist, wenn mich sexy sein so gar nicht interessiert?
Er: dann könnten wir über politik reden....
Ich: das wäre eine idee
Er: supergut
(Anmerkung: Na, dann nehmen wir ihn doch mal beim Wort. *inmichhineingrins*)
Ich: schon hier mitgezeichnet? http://www.stopp-acta.info/
Er: nöö
Ich: ich schon
Er: bin prinzipiell dagegen
Ich: wogegen?
(Anmerkung: Laaaange Pause. Ich wollte grad schreiben, dass ich vollstes Verständnis haben würde, wenn er doch lieber nach einer anderen heißen Frau suchen möchte, als sein letzter Satz kam:)
Er: ohh. akku gleich leer
Benutzer Er ist nicht (mehr) online.

Ob das mit dem leeren Akku wohl eine Ausrede war? Tja, es gibt eben auch Frauen, die sich tatsächlich für Politik interessieren. Smiley from millan.net

1 Kommentar:

  1. Hihi, solche Leute find ich auch immer oberlustig :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.