Sonntag, 4. Juli 2010

Which Discworld Character are you like?





I scored as Carrot Ironfounderson

You are Captain Carrot Ironfounderson of the City Watch in the greatest city on the Disc, Ankh-Morprok! A truly good natured, honest guy, who knows everyone, and is liked by all. Technically a dwarf, but only by adoption. You'd rather not be reminded that you are the true heir to the throne, but that does explain why people naturally follow your orders.

Carrot Ironfounderson
69%

Lord Havelock Vetinari
63%

Gytha (Nanny) Ogg
63%

The Librarian
56%

Death
38%

Greebo
38%

Commander Samuel Vimes
38%

Rincewind
25%

Cohen The Barbarian
19%

Esmerelda (Granny) Weatherwax
6%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.