Mittwoch, 21. Juli 2010

Update: GLS = gewaltig lächerliche Sache (siehe Eintrag 20.07.)

Smiley from millan.net

Ratet mal, was heute nicht passiert ist?
Genau, GLS war nicht da.

...


From Millan.Net

Nachtrag: Schatz hat eben mal wieder mit dem magentafarbenen T telefoniert und die haben jetzt einen komplett neuen Auftrag angestoßen. Morgen soll dann jemand kommen. Wenig später kam auch per Email das Formular, das dem Fahrer unterschrieben mitgegeben werden muss wenn er das defekte Handy mitnimmt und das Austauschgerät übergibt. Und Überraschung, als Abholtermin steht nicht Donnerstag, der 22.07. drauf, nein, Freitag, der 23. soll es nun sein. Was blöd ist, denn da bin ich zwischen ca. 12:30 Uhr und 13:30 Uhr nicht da, weil ich dann meine Mutter vom Bahnhof abholen fahre, die uns für ein paar Tage besuchen kommt. Wollen wir wetten, dass GLS genau in diesem Zeitfenster erscheint? Übrigens, auf dem ersten Auftragsformular stand als Abholdatum Donnerstag, der 15.07. - wir erinnern uns, angeblich hat der GLS-Fahrer am Freitag, den 16.07. vergeblich hier geklingelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.