Samstag, 8. Mai 2010

Shirt4Link - Heute ausnahmsweise mal Werbung

Ich habe schon mal etwas bei 3DSupply bestellt und deshalb weiß ich, dass die Shirts eine gute Qualität haben und auch nach x mal Waschen noch gut aussehen. Und weil ich das weiß, mache ich gerne Werbung für sie. Und mit ein bisschen Glück bekomme ich ja auch was dafür, denn es gibt momentan noch eine tolle Aktion, die sich Shirt4Link nennt. Leider habe ich momentan keinen wirklichen Bedarf an Shirts, aber ich bin eine Frau und auch, wenn ich laut Aussage meines Schatzes in vielerlei Hinsicht doch eher eine atypische Frau bin, so habe ich doch einen Faible für Taschen und eigentlich auch zuviel davon. Aber mal ehrlich? Kann man äh frau denn genug davon haben? ;) Und deshalb habe ich mir diese Tasche hier ausgesucht. Die ist zwar ein wenig teurer, als die erlaubten bis 20 Euro, aber ich zahle auch gerne dazu. :D So sind wir Frauen, ständidg wollen wir Extrawürste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.