Samstag, 22. Mai 2010

Gewonnen! ^^

Manchen Menschen bereitet es Vergnügen im Chat andere zu provozieren. Keine Ahnung, was sie davon haben, wenn jemand austickt und sie beschimpft oder sie auf Igno setzt. Aber jeder hat halt so seine Hobbys. ^^ So ein Provokateur begegnete mir gestern mal wieder. Da es mich amüsiert, wenn jemand versucht, (Betonung auf versucht) mich zu provozieren, lasse ich mich immer mal wieder auf das "Spielchen" ein, um herauszufinden, wer von uns beiden wohl die ausdauernsten Finger hat, bzw. wer zuerst die Flinte ins Korn schmeißt. Wie der Titel dieses Blogeintrages ja schon vermuten lässt, gab mein Gegenüber zuerst auf - wie eigentlich fast immer.

Vorab, in meinem Chatprofil findet sich folgender (einleitender) Hinweis: "Glücklich verheiratet und treu. Warum ich grad das als erstes hinschreibe? Ich habe die Hoffnung, dass es gelesen und vor allem verstanden wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)" Auf diesen bezieht er sich wohl mit seinem ersten, an mich gerichteten Satz. Das Bild, das ich drin habe und welches er furchtbar findet, ist das was man hier im Blog bzw. in meinem Blogprofil rechts auch sehen kann, allerdings in Farbe und ohne den Schriftzug. Seinen Nick habe ich geändert, aber sinngemäß passt das schon.

Katerlein_xx:: nö nix kapiert
Katerlein_xx: furchtbares pic nanana
Ich: oh, jetzt hast du es mir aber gegeben. ich verzieh mich heulend in ne ecke.
Katerlein_xx: musste nicht... heulen reicht
Ich: na dann
Katerlein_xx: eben
Katerlein_xx: faltenkleister haste ja genug drauf
Katerlein_xx: da gibts dann beim heulen spurrillen
Ich: ach, ich seh schon. da muss jemand kompensieren
Katerlein_xx: achwas.. nix da
Ich: sag ich ja
Katerlein_xx: ok .. nimm nen spiegel und schau mal rein...
Katerlein_xx: vielleicht wäschste die mal morgen früh dann
Ich: katerlein... für nen richtigen kater hat es wohl nicht gereicht. und xx steht sicher für schnipp schnapp eier ab
Katerlein_xx: genau... he bist ja ne echte geile ,,solche sachen nimmst du in mund
Katerlein_xx: unglaublich sowas kommt aus ba-wü-- na ja sicher aus schwaben
Ich: ich komme nicht aus ba-wü. ich leb da nur
Katerlein_xx: wie haste nen asylantrag gestellt
Ich: war nicht nötig, man wollte mich hier
Katerlein_xx: quatsch...
Katerlein_xx: darf nicht wahr sein..wo ist das denn...
Katerlein_xx: wer will sowas eigentlich
Ich: die richtigen
Katerlein_xx: echt...boah
Katerlein_xx: lächelst ja immer noch
Ich: warum auch nicht?
Katerlein_xx: war dir doch zum heulen
Ich: ach, ich seh, ich hab oben die ironietags vergessen, sowas aber auch
Katerlein_xx: wie du hast deine tage???
Katerlein_xx: na dafür biste aber gut drauf
Ich: das war jetzt aber schwach, das übst du besser nochmal
Katerlein_xx: du sagtest doch deine ironietage
Katerlein_xx: was denn sonst???
Ich: lesen ist schon schwierig
Katerlein_xx: für dich.. na dann geh zum optiker
Katerlein_xx: hahaha
Ich: ja, ich kann auch kaum an mich halten, so amüsiert bin ich
Katerlein_xx: na siehste so einfach kann man frauen amüsieren
Ich: so kann man sich das auch schönreden
Katerlein_xx: dich schönreden.. na da fehlen aber schon noch 5 bier
Ich: ich bin kein neutrum
Katerlein_xx: aha sag bloss echt
Ich: gib's zu, das musstest du erstmal nachschlagen
Katerlein_xx: dacht echt warst ne androgyne
Katerlein_xx: wärst
Ich: das mit dem denken solltest du auch nochmal üben, aber tu dir nicht weh
Katerlein_xx: na ich hab zuminderst hirn das dir wohl fehlt
Katerlein_xx:: naja frau kann nicht alles haben
Ich: zuminderst hmhm
Katerlein_xx: einen sprung in der schüssel hat sie ja bereits
Ich: besser nen sprung in der schüssel, als nicht mehr alle tassen im schrank
Katerlein_xx: freut mich dass dir nie beim tippen ein fehler passiert
Ich: treffer ^^
Ich: aber nicht du bei mir
Katerlein_xx: wer btrauchts schon tassen...
Ich: er wird nervös, er macht immer mehr schreibfehler
Katerlein_xx: was ich nicht bei dir...schüsseltante
Katerlein_xx: aber sag mal
Ich: gibt hier keine erklärungen
Katerlein_xx: was ist das denn "(hier stand mein Chatnick, welcher nicht Koelschgirl ist)"
Ich: ein nickname
Katerlein_xx: aha.. klingt aber ganz schön scheisse
Katerlein_xx: na ja .. egal auch
Ich: lieber ein scheiße klingender name, als einer der so gar nicht originell ist
Katerlein_xx: na originell ist der ja nicht
Ich: ich meine deinen
Katerlein_xx: weiss ich doch
Katerlein_xx: warum sollte er denn so sein..
Ich: hab ich geschrieben, dass er das sein soll?
Katerlein_xx: einfach damit auch so ne frau sich den merken kann .. sonst wirds ja echt schwierig für die
Ich: wenn es nur eine ist
Katerlein_xx: meinste
Ich: nee, ich nicht, du meintest
Katerlein_xx: na du klebst mir am arsch wie ne schmeissmücke
Ich: liegt an dir, dich zu säubern. oder brauchst du hilfe beim arschsäubern?
Katerlein_xx: ok frau macht ein späässle
Ich: ich spreche diesen dialekt nicht
Katerlein_xx: na bist ne ossi tussi
Ich: nö, ich bin nur nicht von hier, das hatten wir doch schon
Katerlein_xx: ja warum widerholst dich
Katerlein_xx: weis ich bereits..
Ich: weil es dann vielleicht mal kapiert wird
Katerlein_xx: hast ne spitze zunge
Katerlein_xx: ist die auch gross genug
Ich: träum weiter, ich leck dich damit bestimmt nicht am arsch
Katerlein_xx: na du hast aber einen difizielen wortschatz wow
Ich: du solltest keine fremdworte benutzen, deren bedeutung du nicht kennst. (Anm.: Ja ich weiß, dass das korrekt eigentlich Fremdwörter heißen sollte, aber er hat's ja nicht bemerkt. ^^)
Katerlein_xx: madame verliert die contenance......
Katerlein_xx: weisst was
Benutzer KleinerKater_xx ist nicht (mehr) online.

Schlussbemerkung: Da das (Benutzer Katerlein_xx ist nicht (mehr) online) sofort kam, nachdem ich noch eine Antwort abschicken wollte, hat er mich anscheinend auf Igno gesetzt. Oder ist zumindest offline gegangen. Wie auch immer... gewonnen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.