Dienstag, 16. März 2010

Kleines (Bilder)Rätsel

Heute kam eine Lieferung aus England, die unter anderem Pins enthielt. Anhand dieser Pins lässt sich herausfinden, wer einer meiner Lieblingsautoren ist.
Na? Was bzw. wen lese ich gern?
Des Rätels Lösung werde ich, wenn es nicht jemand bis dahin richtig löst, morgen bekannt geben.


Aufschrift: "Living not in vein"

Aufschrift: Überwald - Blood Donors Club

Eule auf einem Ankh

Kommentare:

  1. Hi -- natürlich Terry Pratchett, oder irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ganz vergessen aufzulösen... Aber muss ich ja auch gar nicht, denn Bettelstab hat recht. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.