Freitag, 19. Februar 2010

Das Koelschgirl ist eine Grinsekatze

Ich freue mich schon auf den 4. März, denn dann startet hier in Deutschland "Alice im Wunderland". Und nein, ich freue mich nicht wegen Johnny Depp, auch wenn ich diesen Schauspieler wirklich gern sehe. Ich freue mich drauf, weil es Alice im Wunderland ist, denn ich liebe diese Geschichte. "Alice’s Adventures in Wonderland" und "Through the Looking-Glass, and What Alice Found There" habe ich schon x mal gelesen. Als Kind liest man Alices Abenteuer anders als später als Erwachsener, so dass man beim erneuten Lesen auch immer wieder Neues entdeckt. Dass es dazu noch ein Tim Burton Film ist,  weckt eine gewisse Erwartungshaltung. ;)

Aber nun zur Überschrift: Ich hatte nach Infos und Trailern gesucht und bin dabei auf der Seite http://www.moviepilot.de/alice-im-wunderland gelandet. Dort kann man einen kleinen Test machen, um herauszufinden, welche Figur man im Wunderland wohl am ehesten wäre. Und bei mir ist das die Grinsekatze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.