Dienstag, 16. Februar 2010

Barbie - Das neue Geek Girl


Es gibt eine neue Barbie - die I Can Be...™ Computer Engineer Barbie®. Computer Engineer ist die 126. Karriere, die per Onlineabbstimmung für Barbie ausgewählt wurde. Wie es sich für ein echtes Geek Girl gehört, trägt Barbie (Horn?)Brille - natürlich in Pink. Außerdem trägt sie, eine ebenfalls pinke, spacige Armbanduhr und bringt selbstverständlich ihr, ihr ahnt es schon, pinkes Laptop mit, komplett mit Laptoptasche und Bluetooth-Headset. Ihr Shirt ist ist im coolen Binärcode-Design. Diese Barbie scheint, was ihr Outfit angeht, irgendwie in den 80ern zu hängen geblieben zu sein. Ich bin zwar eigentlich doch schon ein paar Jahre aus dem Alter heraus, aber diese Barbie muss ich glaube ich haben. Wenn es sie dann noch mit einem nichtpinken Laptop geben würde, wäre das genial.

Mehr Bilder und Infos hier:

Wann es die Computer Engineer Barbie in Deutschland zu kaufen geben wird, steht noch nicht fest. In den USA kann sie momentan nur über Mattel direkt vorbestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.