Sonntag, 6. Dezember 2009

Die verborgenen Talente meines Katers

Mein Kater kann singen. Wie, das glaubst du nicht? Ist aber so! Und ich habe Beweise! Auf Video! Da schauste...

Der Play-Knopf erscheint, wenn man mit dem Cursor auf das Video geht.


blogmyspacedvd to ipod video convertertalkingphoto, dvd to psp convertertalkingphoto, dvd to zunetalking photo album


Okay, na gut, ich hab ein wenig geschummelt. Ich habe vorhin PQ Talking Photo entdeckt. Mit dieser Software kann man Fotos quasi zum Sprechen bringen - oder auch Singen. Wer schon mal ein bisschen herumspielen will, der kann das hier tun. Um ein eigenes Foto hochzuladen, in der Liste "Choose Actor" ganz nach unten scrollen und dann Doppelklick auf "Create Actor". Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.