Mittwoch, 23. Dezember 2009

Der neue Kratzbaum

Vor ein paar Tagen haben wir bei Ebay einen Kratzbaum ersteigert, der gestern unerwarteter Weise noch vor Weihnachten geliefert wurde. Natürlich haben wir das Riesenteil dann auch sofort aufgebaut. Schon da zeigte sich, dass wir wohl wirklich ein Schnäppchen (wir haben 61 Euro plus nochmal knapp 20 Euro Versand bezahlt) gemacht haben, denn die einzelnen Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und der Aufbau machte keinerlei Probleme, es passte alles bestens.


Der neue Kratzbaum
2,10m hoch

Schon während des Aufbaus mussten die Katzen natürlich dabei sein und kletterten im halb zusammengebauten Baum herum. Das war ja schon mal ein gutes Zeichen. Als er dann an seinem endgültigen Platz stand, wurde nochmal gründlichst inspiziert. Und ich denke, die Damen und der Herr sind einverstanden mit der Neuanschaffung. :)


Hier sieht man, wie Lily den Baum in Besitz nimmt.
Das schwarze Etwas nebendran ist ihre Halbschwester Aina.




Und Pasha findet ihn auch gut
Der neue Kratzbaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.