Mittwoch, 11. November 2009

Heiteres Worteraten im Chat



OOOOO: hallo wie getz dir
koelschgirl: hallo, danke gut und dir?
OOOOO: mir getz bis du aus manheime
koelschgirl: ich lebe in mannheim, ja
OOOOO: groose stadt gevelt mir
koelschgirl: naja, ich komme eigentlich aus einer viel größeren stadt, lebe erst seit gut 2 jahren hier
koelschgirl: habe vorher in köln gelebt
OOOOO: ich in heidelberg aber jetz pforzheime cans du
koelschgirl: ja, kenne ich
OOOOO: aber is kleein stadt
koelschgirl: ich weiß
OOOOO: aber ich will houmsin
koelschgirl: du meinst, du willst umziehen?
OOOOO: ja andres stadt
koelschgirl: dann viel erfolg bei der wohnungssuche
OOOOO: danke
OOOOO: bis du solo
koelschgirl: nein, ich bin verheiratet
OOOOO: DEINE MAN HAT FGLUK
koelschgirl: ich habe auch glück mit ihm ;)
OOOOO: KATULIATION
koelschgirl: danke
OOOOO: kan ich dich trefen
koelschgirl: sorry, nein
OOOOO: ok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.