Mittwoch, 23. September 2009

Pizzabaguetteunfall

So sieht das aus, wenn eine Mikrowelle mit Grill und Heißluft ein technisches Problem hat. Nein, hier liegt tatsächlich kein menschliches Versagen vor, weder wurde das Gerät falsch programmiert, noch war hier Vergesslichkeit im Spiel. So sahen die Baguettes aus, als es nach ca. 15 Minuten Gar- oder besser Grillzeit *pieeeep* machte.


baguetteunfall


baguetteunfall

Statt Abendessen gab es dann (Frust-)Mojitos und statt Pizzabaguetteduft riecht nun die ganze Wohnung inklusive Katzenfellen nach Verbranntem. Dabei hatte ich die Mikrowelle gestern noch blitzeblank geputzt *grmpf* und NEIN, es ist nicht meine Schuld, Mittags hat das Ding noch ohne Mucken Hotdogs heiß gemacht bzw. aufgebacken. Da wusste das Grillprogramm noch was es tat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.