Montag, 13. Juli 2009

Dinge, die ich besitze... :))

Hiermit möchte ich eine neue Serie starten, in der ich in lockerer Folge zeige, was sich so alles in meinem Besitz befindet. Ob sinnloses oder sinnvolles Zeug, ob hübsch oder hässlich, das liegt häufig im Auge des Betrachters und/oder des Besitzers. Viel schreiben werde ich zu den einzelnen Gegenständen wahrscheinlich nicht. Ob die hier gezeigten Bilder dazu beitragen, dass man sich ein Bild von mir machen kann? Schon möglich. Kommentare sind absolut erwünscht, sie dürfen ruhig auch ein wenig hämisch sein. Gewisse Umgangsformen sollten aber gewahrt bleiben. ;o)


TR-560 Tricorder VI
Ich nenne auch noch einen Phaser mein Eigen.
Und ein Modell der U.S.S. Enterprise 1701 D,
das allerdings momentan sein Dasein in der Garage fristet...

Anmerkung: Da schon nachgefragt wurde:
Nein, es wird hier nicht nur um Star Trek-Dinge gehen.
Viel mehr als die oben genannten paar Dinge besitze ich auch gar nicht,
abgesehen von ein paar Büchern. Bin ein gemäßigter Trekki. gg

Kommentare:

  1. Danach musste ich nun erst mal googeln. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt Star Trek bezogen oder allgemein?

    AntwortenLöschen
  3. Mussu halt drehen, da hat ich jetzt in der gesamten Uploadaktion nicht mehr die Gelegenheit:

    http://www.abload.de/img/dsc00208scfw.jpg

    Dum dum, gib mir gum gumm!

    Also: WTF ist das?

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.