Freitag, 17. Juli 2009

20.000


Smiley from millan.net

Vor wenigen Augenblicken hat mein Counter die 20.000 überschritten.
*froi*

Verantwortlich dafür ist anscheinend jemand aus dem Raum Berlin, der sich bisher sage und schreibe 41 Minuten und 7 Sekunden auf meinem Blog umgesehen hat, sich die verschiedensten Einträge angesehen hat und der während ich das hier schreibe wohl noch hier ist. :)

Dankeschön! Ich hoffe, dir hat es hier bei mir gefallen. Smiley from millan.net

Und das ist für Dich!

Smiley from millan.net

Oder wäre Dir sowas hier lieber?

Smiley from millan.net




P.S. Nein, ich nutze nicht Google Analytics, die erfassen mir viel zu viel Daten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.