Montag, 8. Juni 2009

Gib Deiner Stimme ein Gesicht - Coole MOGIS-Aktion


Auf http://gib-deiner-stimme-ein-gesicht.de haben Menschen, die die Petition "Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten" mitgezeichnet haben ein Foto von sich hochgeladen. Damit wird gezeigt, dass sich Menschen "quer durch's ganze Volk" gegen von der Leyens Pläne wehren und dass es nicht nur "bestimmte Leute" sind, die etwas gegen die Sperre haben. Ich finde, das ist eine klasse Idee und natürlich habe ich mein Foto gleich hochgeladen. ;) Gern werden die Mitzeichner als "Randgruppe" abgestempelt. Aber kann man 112.997 Mitzeichner (Stand 08.06.09 - 16:14 Uhr) wirklich noch als Randgruppe bezeichnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.