Donnerstag, 18. Juni 2009

...

389 Zensurbefürworter im Bundestag

Das ist zumindest mein Fazit nach der Abstimmung über das "Gesetz zur Bekämpfung der Kinderpornographie in Kommunikationsnetzen".
(Hier kann man den Gesetzesentwurf nochmal nachlesen - PDF)
Von 535 Abgeordnetet haben 389 für das Gesetz gestimmt, 128 dagegen und 18 haben sich enthalten.

An dieser Stelle nochmal der Aufruf:
Beteiligt euch an den bundesweiten Demonstrationen und Aktionen unter dem Motto "Löschen statt sperren", die am Samstag, den 20.06. an verschiedenen Orten in Deutschland stattfinden.
Mehr Infos gibt es hier. Im Moment ist allerdings der Server überlastet, also nicht wundern, wenn ihr "Seiten-Ladefehler" bekommt, einfach später oder morgen nochmal probieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.