Dienstag, 16. Dezember 2008

Unser neuestes "Familienmitglied"


Nun ist er endlich da unser Nissan Qashqai. Vor etlichen Monaten bestellt und lang erwartet, haben wir ihn am letzten Samstag endlich in Empfang nehmen können. Und nun steht er da, bzw. in der Garage . Fired Iron nennt sich die Farbe für die wir uns entschieden haben und die man auch auf dem Bild sieht.

Seinen ersten ernsthaften Einsatz hatte der Qashqai dann auch gleich am Samstag. Da haben wir nämlich unseren Weihnachtsbaum gekauft. Eine Nordmanntanne im Kübel, ca. 130cm hoch, würde ich schätzen. Die Tanne hat locker in den Kofferraum gepasst, natürlich mit umgeklappten Rücksitzen. Aber da war noch soviel Platz, dass wir sogar noch eine zweite Tanne hätten daneben packen können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.