Donnerstag, 4. September 2008

Wenn zwei Halsbandsittiche sich unterhalten

Die beiden sind Halsbandsittiche, bzw. Kleine Alexandersittiche, übrigens wohl zwei Männchen, zu erkennen am roten "Halsband". In Köln (und auch in anderen Städten) fliegen von denen in bestimmten Gegenden Schwärme frei herum. Wenn ein Schwarm sich Abends auf seinem Schlafbaum versammelt, kann das schon mal eine sehr, hmm, lärmintensive Angelegenheit werden. Ich hab's selbst schon erlebt. Stellt euch einfach die beiden aus dem Video mal 100 oder so vor und ihr wisst, was ich meine. ;o)




Mehr von den zwei Piepmätzen gibt es -hier-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.