Donnerstag, 11. September 2008

CERN: LHC (Large Hadron Collider) Live Cam!

Two webcams online / Zwei Cams online:
  • Camera 1: looking at the Underground Large Hadron Collider. / Zeigt den unterirdischen Large Hadron Collider
  • Camera 2: looking out of the window of the 1st Floor of the SCX building that houses the CMS Control room. / Zeigt die Sicht aus dem Fenster des 1. Stocks des SCX-Gebäudes, wo der den CMS-Kontroll-Raum untergebracht ist.



Click --here-- to open cam!
--Hier-- klicken, um Cam zu öffnen!

Kommentare:

  1. Viel geiler ist doch die hier:

    www.livecam-teilchenbeschleuniger.de

    AntwortenLöschen
  2. Grins, nicht schlecht. :-D Danke für den Link.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.