Sonntag, 22. Juni 2008

Es kann nur einen geben....

.
.

Na, bei wem löst dieses Zitat auch Erinnerungen aus? ;) Keine Ahnung, wie oft ich den Film Highlander gesehen habe, er zählt auf jeden Fall zu meinen "all time favorites". Auch die Serie habe ich geliebt, bzw. liebe ich noch. Mein Schatz und ich haben vor ein paar Tagen im Mediamarkt zugeschlagen und uns Staffel 1 zugelegt und die schaue ich grad. Sie hat nicht an Reiz verloren. Apropos Reiz... Wenn ich mich zwischen Duncan (Adrian Paul) und Connor MacLeod (Christopher Lambert) entscheiden müsste, dann würde meine Wahl auf Duncan fallen. Der ist doch deutlich mehr mein Typ. (Seuuuufz... (sorry Schatz :D)

Die Musik von Queen zum Film und auch zur Serie soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, die ist einfach klasse!

Hier gibt's ein etwas unbekannteres Stück für die Ohren: Don't lose your head.





Und dann noch eine kleine Umfrage an die Highlanderfans unter euch - Nicht-Highlanderfans dürfen selbstverständlich auch dran teilnehmen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.