Donnerstag, 12. Juni 2008

Bin ab morgen bis Sonntag mit meinem Schatz in Trier :)

Letztes Jahr haben wir schon mal ein wunderschönes Wochenende in einem schnuckeligen Hotel in Trier verbracht. Weil uns das Hotel Casa Verde so gut gefallen hat, vor allem die exquisite italienische Küche + Wein + Grappa etc. (schwelg ) haben wir uns entschlossen, unseren Diätplan Diätplan sein zu lassen und uns an diesem Wochenende mal wieder was für Leib und Seele zu gönnen. Wen es interessiert, hier gibt es den Reisebericht samt Fotos vom vergangenen Jahr: http://koelschgirl.blogspot.com/2007/07/unser-wochenende-in-trier-mit-fotoalbum.html



Also, bis Montag oder so...
Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.