Dienstag, 6. Mai 2008

Neues Zack McKracken-Abenteuer kostenlos im Internet


Ach, was waren das noch Zeiten.... Zak McKracken, Kings Quest, Space Quest, Larry Laffer und Monkey Island. DAS waren noch Adventures! Seufz. Ich hab sie alle gespielt! Auch Zak McKracken. Das Spiel ist jetzt genau 20 Jahre alt. Eine Gruppe von Hobby-Programmierern hat nun vor Kurzem nach rund 7 Jahren Programmierarbeit eine Fortsetzung des Klassikers herausgebracht. Zak McKracken Between Time and Space. Das 1,9 GB große Spiel kommt mit liebevoll handgemalten Hintergründen und professioneller Grafik daher. Ich habe kurz reingeschaut und was ich gesehen habe, gefällt mir echt gut und lässt auf ein spannendes Adventure hoffen.

Homepage und Download: http://www.zak2.org/


Hier ein Trailer zum neuen Adventure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.