Mittwoch, 14. Mai 2008

Die ultimativen Chips :)))

Crunchips Bier

Und wer glaubt, dass das ein Fake ist, der liegt falsch. Hab ein bisschen recherchiert und folgendes gefunden:



18.4.2008
Lorenz Snack-World

Als offizieller Lieferant der deutschen Fußball-Nationalelf und DFB-Sponsor hat Lorenz Snack-World für die EM 2008 ein Promotion-Paket geschnürt. Mit einer für die Euro kreierten Crunchips Limited Edition Bier und POS-Aufbauten will Lorenz von Anfang Mai bis Ende Juni (KW 18 bis 27) das Ereignis zum Knabberfest machen. Crunchips Bier sind Kartoffelchips mit dem hopfigen Geschmack eines frisch gezapften Bieres. Crunchips Bier gibt es nur während der EM (175 g, EVP 1,79 €). Die POS-Initiativen laufen unter den Mottos „Snacks für Deutschland“ und „Volltreffer“. www.lorenz-snackworld.de

Quelle: http://www.sg-network.org/news/n_archiv.html?monat=4&jahr=2008

Na denn Prost? Image hosted by servimg.com

Update: Geschmackstest siehe hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.