Donnerstag, 3. April 2008

Grad eben im Skype

(Anm: Skypename des Chatpartners v. d. Red. geändert)

[23:26:01] skyper-xyz says: hi
[23:26:12] Koelschgirl says: hi
[23:26:26] skyper-xyz says: wie gehts dir?
[23:26:32] Koelschgirl says: danke bestens und dir?
[23:26:49] skyper-xyz says: ja danke auch gut
[23:26:58] skyper-xyz says: was machst du so?
[23:27:26] Koelschgirl says: vieles, arbeiten, freizeit genießen, ne beziehung führen, katzen haben, ... ;)
[23:28:15] skyper-xyz says: bist du singel
[23:28:24] Koelschgirl says: äh, bitte nochmal oben lesen ;)
[23:29:45] skyper-xyz says: warum denn
[23:29:51] skyper-xyz says: ?
[23:30:04] skyper-xyz says: bis wann willst du singel sein
[23:30:05] Koelschgirl says: weil da was steht, was deine frage beantwortet
[23:30:11] Koelschgirl says: ich bin KEIN single
[23:30:19] Koelschgirl says: ich führe eine beziehung
[23:30:20] skyper-xyz says: schade
[23:30:25] Koelschgirl says: hab ich doch oben geschrieben
[23:30:30] skyper-xyz says: du sehst so süss aus
[23:30:51] Koelschgirl says: danke, vielleicht ein grund warum ich kein single mehr bin fg
[23:31:05] skyper-xyz says: ich geuck niur dein foto was schreibst du est egal

An dieser Stelle entschloss sich das Koelschgirl dann spontan, das Chatfenster zu schließen! Er guckt ja sowieso nur mein Foto an, was soll ich mir da also nen Wolf schreiben? :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.