Dienstag, 29. April 2008

Dwarf Eaten - Zwerg gefressen

Ich geb's zu, ich musste herzhaft lachen...





Image hosted by servimg.com


Übersetzung:
__________________

Nilpferd frisst Zwerg

Entsprechend eines Kolumnisten der Pattaya Mail, verschluckte ein Nilpferd im Norden Thailands einen Zirkuszwerg bei einem schrägen Unfall.

Die Grapevine Kolumne berichtete: „Ein Zirkuszwerg mit dem Spitznamen Od, verstarb kürzlich, als er seitwärts von einem Trampolin abprallte und von einem gähnenden Nilpferd verschluckt wurde, das im nächsten Akt erscheinen sollte.

Tierärzte sagten, dass Hilda das Nilpferd einen Würgereflex hatte, der ein Schlucken auslöste. Mehr als 1000 Zuschauer applaudierten wild, bis sie realisierten, dass da ein tragischer Fehler geschehen war.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.