Mittwoch, 13. Februar 2008

Aina und Lily - Mein erstes Video

Wie der Titel schon sagt, ist das mein erstes Video. Es ist mein erstes Video von unseren Katzen und es ist mein erstes Video, das ich mit meiner Digitalkamera aufgenommen habe und - auch das eine Premiere - mit dem Windows Moviemaker bearbeitet, also mit Titel , Musik und Nachspann versehen habe.

Es ist nichts besonders Spektakuläres, nur unsere beiden Maine Coons Aina (die Schwarze) und Lily (die Weiße), wie sie unter Einsatz von ihren Pfoten diskutieren, wer nun neben mir auf der Couch liegen bleiben darf.

Es sei noch dazu gesagt, dass Lily es sich an diesem Tag das allererste Mal, seit sie bei uns ist, direkt neben mir auf der Couch gemütlich gemacht hat. Was Aina gar nicht passte. ggg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.