Montag, 7. Januar 2008

Umzug von Yahoo 360° zu Blogger.com

Tjo, da ist er nun, mein neuer Blog... Bisher war ich mit meinem Blog bei Yahoo 360° recht zufrieden, da aber 360° bald eingestellt wird, bzw. zu 99,99% durch ein anderes Blogsystem, das sich mash nennt, ersetzt wird, das ich in der Beta-Version schon testen durfte und gelinde gesagt, für Mist befunden habe, habe ich mich nun für Blogger.com entschieden.

Meine alten Blogeinträge bei Yahoo 360° werde ich zum Teil rüberholen, sprich, der Blog wächst erst mal mehr in die Vergangenheit und nicht so sehr in die Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.