Mittwoch, 2. Januar 2008

"Klarmachen zum Ändern!" Neues Jahr - neue Unternehmungen


So, nun habe ich es getan, Herr Schäuble, ich habe soeben meinen Antrag zur Mitgliedschaft in der Piratenpartei Deutschland weggefaxt, denn- HURRA - es gibt seit dem 25.11.2007 einen Landesverband der Piratenpartei in Baden-Württemberg!

Dank Ihnen, Herr Schäuble, wurde aus mir somit offiziell ein Parteimitglied und politisch aktiver Mensch. Damit haben Sie zumindest eine gute Sache erreicht - und trotzdem widerstrebt es mir, Ihnen dafür Danke sagen. Nunja, zu den inzwischen rund 30.000 Leuten, die die Sammelklage gegen das am 01.01.2008 in Kraft getretene Vorratsdatenspeicherungsgesetz eingereicht haben, gehöre ich ja schon seit letztem Jahr. Sie sehen, Herr Schäuble, ich gehöre nicht mehr zu den Menschen, die nicht wirklich politisch interessiert sind.



Wenn ihr es Herrn Schäuble auch zeigen wollt:
http://www.piratenpartei.de/
Landesverbände

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.