Donnerstag, 8. November 2007

Gemein ;o) - Mean

Image hosted by servimg.com



Elf Leute hängen an einem Seil von einem Hubschrauber: zehn Männer und eine Frau. Weil das Seil für alle nicht stark genug ist, muss einer loslassen. Sie können sich nicht entscheiden, bis die Frau meint, sie würde sich freiwillig melden, weil Frauen es gewohnt seien, alles für Mann und Kinder aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zu bekommen.

Als sie mit ihrer Aufzählung fertig ist, beginnen die Männer zu klatschen ....

______________________________________

Eleven people are clinging to a rope under a helicopter: 10 men and 1 woman. Because the rope won't be strong enough for all of them, one will have to let loose. The are not able to agree upon who will be the one, till the woman says, she volunteers, because women are used to do all and anything for their family, husband and kids, to give men everything and don't get back anything...

When she's ready with her listing the men start applauding...


Image hosted by servimg.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.