Dienstag, 7. August 2007

Virtueller Haarschnitt - 3D-Sound - Unbedingt anhören!


Lust auf Friseurfeeling? Dann besorgt euch Kopfhörer, geht auf diesen Link und hört euch dort den Soundclip an. Wenn man die Augen schließt, hat man wirklich das Gefühl, der Coiffeur befindet sich im selben Raum und man hört wo er sich grad befindet. Es ist echt faszinierend. Leider ist der Clip auf Englisch, aber das tut dem 3D-Effekt nicht wirklich Abbruch.

Noch mehr 3D-Sound hier http://gprime.net/flash.php/soundimmersion

Hört es euch an! Wie oben schon geschrieben, am besten mit geschlossenen Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.