Freitag, 3. August 2007

Darf ich euch alle um's Daumendrücken bitten?


Wenn alles klappt, dann kommt diese kleine Schönheit mit mir nach Mannheim. Sie heißt Miami Sunset und ist eine Maine Coon. Ich habe sie gestern zufällig im Internet entdeckt. Und nun bin ich verliebt. Genauso erging es meinem Schatz, als ich ihm die Mieze zeigte. Ich hab dann der Züchterin eine Mail geschrieben und vorhin auch einen Rückruf erhalten und Samstag in einer Woche gehe ich mir die Kleine mal anschauen. Eigentlich war sie schon für jemanden reserviert, aber derjenige hat wohl mehrfach bereits vereinbarte Termine abgesagt und nun hat die Züchterin anscheinend die Nase voll von diesem Bewerber. Soifz, das ist meine Traumkatze, das muss einfach klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.