Sonntag, 12. August 2007

Aus einer Katze werden zwei

Ich hab eben nochmal mit meinem Schatz die Fürs und Wieders in Hinblick auf Katze Nummer 2 besprochen. Wirklich viel Überzeugungsarbeit musste ich nicht leisten. Es werden in zwei Wochen zwei Miezekatzen ihr neues Revier beziehen. Ich kann's selber irgendwie noch gar nicht fassen. Das ging jetzt ganz schön schnell. Vor einer guten Woche hab ich Miami im Internet entdeckt und nun gehört sie uns und bringt auch noch eine Gefährtin mit. Endlich wieder Katzen!

Hier noch ein paar Fotos von den beiden
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.