Samstag, 11. August 2007

An alle, die Daumen gedrückt haben....

...vielen Dank, es hat geholfen. Miami gehört uns, noch ist sie zwar bei der Züchterin, aber in 2 Wochen kommt die kleine Lady zu uns nach Hause.

Ein Foto, das ich heut von ihr bei meinem Besuch bei der Züchterin gemacht habe

Image Hosted by ImageShack.us
By Koelschgirl, shot with FinePix F20 at 2007-08-11


Da euer Daumendrücken so doll geholfen hat, bitte ich euch, nochmal zu drücken. Wenn wir wollen, können wir in zwei Wochen auch eine zweite Katze mitnehmen. Sie ist eine schneeweiße, blauäugige Schönheit mit dem Namen Harley. Ich finde die Idee klasse, aber mein Schatz zögert noch. Zwar wollten wir irgendewann für Miami sowieso noch einen Gefährten oder eine Gefährtin holen, aber eben nicht sofort. Auf der anderen Seite machen zwei Katzen auch nicht wirklich mehr Arbeit als eine, oder? Und ob gleich von Anfang an oder später ist doch auch egal.



Das ist Harley
Image Hosted by ImageShack.us
By Koelschgirl, shot with FinePix F20 at 2007-08-11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.