Freitag, 25. Mai 2007

Habe soeben einen Heiratsantrag bekommen

Ab und zu skype ich ein bisschen. Dann stelle ich Skype auf den sogenannten Skype Me-Modus, ich tauch auf irgendeiner Internetseite auf oder so, bzw. andere Skyper können mich über eine Suchliste dann sehen und anchatten oder anrufen. Eben kam dies, ohne einleitendes Hi oder Hallo :

[23:45:07] fattah-titon : Heil geht mein schönes das mich fattah von Marokko 28 Jahre Professor des Sports in einer mariere Schule nicht und Ihnen
[23:45:47] Junari : ich verstehe nicht was du mir sagen willst
[23:47:30] fattah-titon : das, was ich sagen will ist es, daß ich Sie heiraten will, wenn Sie wollen

Natürlich wollte ich nicht Natürlich sollte ich ihm auch noch helfen, eine heiratswillige Frau zu finden. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, dass ich ihm dabei nicht helfen wollte? *grübel* ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.