Samstag, 10. Februar 2007

Practice makes purrr-fect

Zitat des Katzenbesitzers /Quote: Nora began playing the piano on her own. She plays even when she is alone in the room. She really enjoys playing duets with a student playing on the second piano.

Übersetzt: Nora hat von selbst mit dem Klavierspielen angefangen. Sie spielt sogar wenn sie allein im Raum ist. Sie liebt es mit mit einem Studenten, der auf einem zweiten Klavier spielt, Duette zu spielen....



So eine Katze will ich auch. Dabei hab ich gar kein Klavier, aber wegen so einer Mieze würde ich mir glatt eins kaufen. Man merkt bzw. hört, wie ihr das Klavierspielen gefällt, denn man hört sie beim Duett schnurren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.